Umfrageergebnis anzeigen: Wo kommen eure Twinks der Gegenseite hin?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kromede (Kromede & Votan)

15 83,33%
  • Thor (Thor & Nerthus)

3 16,67%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wohin mit den Twinks der jeweils anderen Seite?

Wohin mit den Twinks der jeweils anderen Seite?

Am 7. Juli werden ja die bisher 6 deutschen Server zu 3en zusammengelegt. Vom 8. Juli bis zum 18. August sind dann kostenlose Charaktertransfers möglich.

Ich spiele meine kleinen Elyos zwar nicht sooo oft, aber wenn ich sie spiele, dann wäre ein bißchen RP dazu natürlich auch super. Insofern wäre es doch für alle RPler, die (wie ich) keinen zweiten Account haben, vielleicht eine gute Gelegenheit, ihre Twinks auf der Gegenseite alle auf den selben Server zu packen.

Wo also kommen eure Twinks hin?

Mal schauen, ob ich das mit der Umfrage hinbekomme ...

Ich hab eine kleine Elyos die auf Nerthus wohnt.

Meine sind bisher auf Lephar. Ich weiß nur leider gar nix über die anderen Server. Wie ist es auf Nerthus so?

RP hab ich keines gefunden... bin auch erst 13... die Anfangszonen waren recht ruhig. Darum hab ich damals mal eine Umfrage gestartet Und ich hab da einen total rollenspielkonformen Namen Aber im Moment ist das eh egal... *sperre ankuck*

Also die Serverforen von Thor und Kromede sind auf alle Fälle unterhaltsam.
    Allerdings nicht _die_ Art von Unterhaltung, die einem Hoffnung auf viel RP macht.

Sieht zappen-duster aus.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild.
    --- Unbekannter Autor

Darum sollten wir uns irgendwo sammeln aber bei einer Wahrscheinlichkeit von 2 von 3 treffen "Neulinge" mit 66% Wahrscheinlichkeit einen Server mit RP... früher war das anders... Denke ich werde dann wohl umziehen müssen, wenn ich mir das Umfrageergebnis bisher anschaue.

Naja, Lephar ist auch nicht gerade ... hm ... *hüstel* Da bekommen wir noch Spaß!

Nur Balder, alles andere ist Kindergarten. *Flagge schwenk und keine Twinks baut*

History is on the move. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all.

Auf Kromede hocken eigentlich auch nur die Chars meines Sohnes. *g* Aber ich bau mir die Tage noch nen Elyos-Twink auf Lephar.... wo sich das doch grad so schön anbietet... *hust*
    Es geht darum, daß man viel mehr Glück erfährt, wenn man keine Angst davor hat,
    etwas zu opfern. (Jahir)

Lu`s Geschichte

+ Antworten

Lesezeichen